Dankbare Kunden

“Ich habe im Coaching mit Christina alte Glaubenssätze aus meiner Kindheit entdeckt und aufgelöst. Diese Glaubenssätze haben mich unbewusst in meinem beruflichen Werdegang gebremst und eingeschränkt. Ich konnte meine spielerische Leichtigkeit wieder entdecken und habe gelernt, wieder an meine Ziele und Träume zu glauben. Ich habe verstanden, dass ich den Weg den ich mir ausgesucht habe genauso gehen kann wie jede*r andere. Wer, wenn nicht ich – wann, wenn nicht jetzt!? Danke dafür – liebe Christina!” 

Lea G. I Schauspielerin aus Berlin

“Mir hat das Coaching bei dir sehr gut gefallen, da ich so runter gekommen bin und alles erzählen konnte, was mir auf dem Herzen lag und liegt. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt und ich konnte ihn mit deiner Hilfe umsetzen – seitdem geht es mir viel besser. Du weißt immer eine Antwort auf meine Fragen und bei dir kann ich so sein, wie ich bin. :)”      

J. Eliz I Schülerin

“Christina ist ein toller Coach. Liebevoll und mit viel Empathie führt sie den Coachee durch die Sitzung. Ich hatte das Glück, im Rahmen unserer NLP-Ausbildung von Ihr gecoacht zu werden. Souverän und entschlossen geht sie mit dem Coachee durch alle schwierigen Phasen. Man hat jederzeit das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein. Mein Thema bei unserer Sitzung war Bühnenangst. Ich bin jemand, der es unter allen Umständen vermieden hat, vor Menschen zu sprechen, und jetzt sollte und wollte ich auf der Bühne ein kurzes Statement abgeben. Christina hat mich liebevoll und bestimmt visuell durch die Situation geführt. Der Erfolg war so nachhaltig, dass ich am Abend auf die Bühne gehen konnte und die ganze Zeit zwar ein wenig aufgeregt, aber doch voll bei mir war. Ich brauchte nicht mal meinen Anker zu verwenden, den wir während des Coachings gesetzt hatten – ich hatte sogar Spaß auf der Bühne. Etwas, das ich mir vor dem Coaching mit Christina nicht hätte vorstellen können. Ich kann Christina als Coach nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden. Besser aufgehoben als bei ihr habe ich mich selten gefühlt.”

Tanja K. I Unternehmerin aus Nienburg

“Das Coaching mit Christina war meine allererste Coaching-Erfahrung, weshalb ich auch zunächst etwas unsicher war, wie das ganze ablaufen wird. Christina gab mir ein gutes Gefühl, ich konnte mich innerhalb weniger Minuten total entspannen und mich dem Coaching öffnen. Ich habe einiges mitgenommen – darunter mein neues Lieblingsmantra, was mir Power gibt und mein Selbstvertrauen stärkt.”

Melina S. I Unternehmerin aus Berlin

Wer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein. Buddha Siddartha Gautama

Nach oben scrollen